Beraterische Arbeit wie Führungsarbeit erfordert bisweilen einen Prozess, der im eins zu eins durchgeführt werden muss. Im Lehrgang werden die Grundlagen des systemischen Coachings anhand tatsächlicher Fälle der Teilnehmer vermittelt.

16
Max. Teilnehmer
2
Trainer
2
Tage
950
Kursgebühr
(zzgl. MwSt)

Das Programm

1. Tag
Grundlegende Einführung in das systemische Coaching: Definition von Werten, Zielen und Problemen.
2. Tag
Anwendung und Erarbeitung Tiefenstrukturen. Ansätze zur Entwicklung der persönlichen Coaching-Kompetenz.

Die Termine

17.Dezember 2020
München

17. und 18. Dezember 2020

20.Mai 2021
Illertissen

20. und 21. Mai 2021

18.November 2021
München

18. und 19. November 2021

Anmeldung

Kontaktinformation
Unternehmen

Ich habe die rechtlichen Hinweise auf dieser Webseite gelesen und stimme einer entsprechenden Speicherung und Weiterverarbeitung meiner Daten mit dem Absenden des Formulars zu.

X

Hinweis bezüglich Corona

Für den Fall, dass ein Lehrgang wegen Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung ausfallen oder verschoben werden muss, hat jeder Teilnehmende das uneingeschränkte Recht zum Rücktritt oder zur Umbuchung.