Systemisch vorgebildete Führungskräfte wissen um die Notwendigkeit, nicht bloß als Manager, sondern bestenfalls als Leader aufzutreten. Dieser Lehrgang zeigt Wege hierzu auf.

16
Max. Teilnehmer
2
Trainer
2
Tage
950
Kursgebühr
(zzgl. MwSt)

Das Programm

1. Tag
Leadership – eine Haltung zur Lösung von komplexen Problemen: Die neue Problemlandschaft und Action Learning.
2. Tag
Leadership – die Arbeit mit multirationalen Systemen: Das Ende des „Komplexman“ und das Agile Team.

Die Termine

19.November 2020
München

19. und 20. November 2020

29.April 2021
Illertissen

29. und 30. April 2021

07.Oktober 2021
München

7. und 8. Oktober 2021

Anmeldung

Kontaktinformation
Unternehmen

Ich habe die rechtlichen Hinweise auf dieser Webseite gelesen und stimme einer entsprechenden Speicherung und Weiterverarbeitung meiner Daten mit dem Absenden des Formulars zu.

X

Hinweis bezüglich Corona

Für den Fall, dass ein Lehrgang wegen Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung ausfallen oder verschoben werden muss, hat jeder Teilnehmende das uneingeschränkte Recht zum Rücktritt oder zur Umbuchung.