Dieser Lehrgang richtet sich an Führungskräfte, die bereits eine systemische Ausbildung haben und neben der beraterischen Perspektive Handlungsempfehlungen für ihre Arbeit als Vorgesetzte erhalten möchten.

16
Max. Teilnehmer
2
Trainer
2
Tage
950
Kursgebühr
(zzgl. MwSt)

Das Programm

1. Tag
Systemtheorie anwenden auf die Managementaufgabe: Umgang mit systemischen Phänomenen und Anwendung der Systemtheorie auf Unternehmen.
2. Tag
Führungshandeln aus systemischer Sicht: Umgang mit Organisationswiderständen und Handeln durch systemische Verstörungsimpulse.

Die Termine

22.Oktober 2020
München

22. und 23. Oktober 2020

25.März 2021
Illertissen

25. und 26. März 2021

29.September 2021
München

29. und 30. September 2020

Anmeldung

Kontaktinformation
Unternehmen

Ich habe die rechtlichen Hinweise auf dieser Webseite gelesen und stimme einer entsprechenden Speicherung und Weiterverarbeitung meiner Daten mit dem Absenden des Formulars zu.

X

Hinweis bezüglich Corona

Für den Fall, dass ein Lehrgang wegen Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung ausfallen oder verschoben werden muss, hat jeder Teilnehmende das uneingeschränkte Recht zum Rücktritt oder zur Umbuchung.