Manager sind mittlerweile nicht mehr nur Führungskräfte – und bestenfalls Strategen. Die heutige komplexe Welt macht es erforderlich, dass sie es verstehen, Themen beraterisch zu evaluieren und zu lösen. Darum geht es in diesem Lehrgang. 

16
Max. Teilnehmer
2
Trainer
2
Tage
950
Kursgebühr
(zzgl. MwSt)

Das Programm

1. Tag
Phänomene aus Beratersicht einschätzen und angehen: Analyseinstrumente und Zielsetzungen formulieren.
2. Tag
Entwicklungen und Veränderungen einleiten und steuern: Disruptive Muster erkennen und neuartige Modelle zur Veränderung einsetzen.

Die Termine

17.September 2020
München

17. und 18. Seprember 2020

25.Februar 2021
Illertissen

25. und 26. Februar 2021

08.Juli 2021
München

8. und 7. Juli 2021

Anmeldung

Kontaktinformation
Unternehmen

Ich habe die rechtlichen Hinweise auf dieser Webseite gelesen und stimme einer entsprechenden Speicherung und Weiterverarbeitung meiner Daten mit dem Absenden des Formulars zu.

X

Hinweis bezüglich Corona

Für den Fall, dass ein Lehrgang wegen Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung ausfallen oder verschoben werden muss, hat jeder Teilnehmende das uneingeschränkte Recht zum Rücktritt oder zur Umbuchung.