Gerade im Bereich Management und Leadership kommt es auf eine systemische Beratungs-Grundhaltung an. Die „Wicked Problems“ des Managements sowie deren Führungsthemen erfordern eine beraterische Herangehensweise, die bereits nah am Coaching liegt.

16
Max. Teilnehmer
2
Trainer
5
Tage
2450
Kursgebühr
(zzgl. MwSt)

Das Programm

1. Tag
Managementberatung oder Beratung von Management?
2. Tag
Grenzen und Überschneidungen von Supervision und Coaching: Was passt wann?
3. Tag
Die Persönlichkeit des Managers als Ansatzpunkt für Beratung. Ziel- oder Wertorientierung?
4. Tag
Fallarbeit: Kollegiale Beratung mit Blick auf aktuelle Praxisfälle im Management und Beratung.
5. Tag
Begleitung von Managern und Aspekte der Akquise von weiteren Beratungsaufträgen.

Die Termine

08.Februar 2021
Illertissen

8. bis 12. Februar 2021

21.Juni 2021
München

21. bis 25. Juni 2021

22.November 2021
Illertissen

22. bis 26. November 2021

Anmeldung

Kontaktinformation
Unternehmen

Ich habe die rechtlichen Hinweise auf dieser Webseite gelesen und stimme einer entsprechenden Speicherung und Weiterverarbeitung meiner Daten mit dem Absenden des Formulars zu.

X

Hinweis bezüglich Corona

Für den Fall, dass ein Lehrgang wegen Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung ausfallen oder verschoben werden muss, hat jeder Teilnehmende das uneingeschränkte Recht zum Rücktritt oder zur Umbuchung.