Bis zur Corona-Krise war das Mantra insbesondere der systemischen Beratung, dass diese nur offline – sprich analog – stattfinden kann. Die Welt wird nach der Krise jedoch eine andere sein. Auch die systemische Beratung muss versuchen, Wege zu finden, wie online wirksam beraten werden kann.

16
Max. Teilnehmer
2
Trainer
5
Tage
2450
Kursgebühr
(zzgl. MwSt)

Das Programm

1. Tag
Beraterische Lehren aus der Corona-Krise, Sammlung von aktuellen Fällen.
2. Tag
Definition von Wirksamkeit in der Online-Beratung: Kundenbedürfnis und Anspruch an Beratung.
3. Tag
Besonderer Umgang mit Widerständen: Erkennen von erfolgsverhindernden Faktoren und deren Bearbeitung.
4. Tag
Entwicklung besonderer Online-Settings und fallweise Evaluation deren Wirksamkeit.
5. Tag
Unternehmerische Aspekte: Akquisition, preisliche Gestaltung und Kundenbindung herstellen.

Die Termine

11.Januar 2021
Illertissen

11. bis 15. Januar 2021

10.Mai 2021
München

10. bis 14. MAi 2021

11.Oktober 2021
Illertissen

11. bis 15. Okrober 2021

Anmeldung

Kontaktinformation
Unternehmen

Ich habe die rechtlichen Hinweise auf dieser Webseite gelesen und stimme einer entsprechenden Speicherung und Weiterverarbeitung meiner Daten mit dem Absenden des Formulars zu.

X

Hinweis bezüglich Corona

Für den Fall, dass ein Lehrgang wegen Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung ausfallen oder verschoben werden muss, hat jeder Teilnehmende das uneingeschränkte Recht zum Rücktritt oder zur Umbuchung.